Wach auf, es ist Zeit!

Dein Leben ist kostbar.

Lebe und liebe jeden Augenblick, jede Begegnung.

Dein Leben steckt voller Wunder und es wartet auf dich.

Wenn du nicht von ganzem Herzen lebst, wird niemand es für dich tun!

Axel Schrauder

Hier kannst Du testen, ob dieser Workshop etwas für Dich ist!

Was du in diesem Workshop bekommst!

  1. Befreiung Deines Bewusstseins von Altlasten
    Dein Bewusstsein wird von allen Aspekten der Vergangenheit befreit, die Dein Leben schwer und schmerzhaft gestaltet haben. Auch tief sitzende belastende oder traumatische Belastungen werden gelöst. 
    Du wirst Dich nachher vollkommen befreit fühlen können.
  2. Du lernst die 3 größten Kräfte in dir kennen: Vertrauen, Liebe & kreative Schöpfermacht 
    Niemand kann Dir Deinen Weg besser aufzeigen, als Dein Herz. 
    Lern Deinem Herz zu vertrauen: Es kennt Deinen Weg und die Liebe ist Deine größte Kraft.
    In diesem Workshop lernst Du auf Dein Herz zu hören. Die Liebe zu Dir und Deinem Leben wird in jedem einzelnen Bereich Deines Seins verankert. 
    Aus ganzem Herzen zu leben wirkt sich machtvoll auf alle Lebensbereiche aus: Gesundheit, Vergangenheit, Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität, Beruf(ung), Lebenssinn, ...
  3. Du lernst Dein Leben und Umfeld aktiv zu gestalten!
    Du bekommst ein feines Gespür und tolle Werkzeuge, um auf alle Faktoren einzuwirken, die auf Dich und Dein Leben Einfluss nehmen. U.a. lernst du die Optimierung von Deinem persönlichen Umfeld, Deiner Umgebung, Deiner Unternehmungen & Projekte.
    Alles in Deinem Leben wird durch Dein Zutun ab sofort einfacher und mit immer mehr Leichtigkeit ablaufen.

Was du mitbringen darfst!

  1. Konsequenz & Eigenverantwortung 
    Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die nicht mehr Opfer der eigenen Vergangenheit oder Lebensumstände sein wollen. Wenn Du diesen Workshops mitmachst und im Anschluss täglich die angebotenen Tools anwendest, kannst Du allen Herausforderungen Deines Lebens neu begegnen. Du wirst sehen, es ist leichter, als gedacht & erwartet.
  2. Bereitschaft loszulassen & deine Hingabe
    Wenn ein Baby es für möglich hält, dann kann und wird es laufen lernen - auch wenn es keine Ahnung hat, wie das geht und dabei manchmal hinfällt.
    Wenn Du bereit bist, Deine alten Sichtweisen loszulassen, kannst Du viel mehr erreichen, als Du heute für möglich hältst. Bist Du bereit Deine alten Sichtweisen hinzugeben?
  3. Mutige Hinwendung zur Liebe
    Die Liebe ist unsere größte Kraft, wenn wir sie nicht nur auf einen oder bestimmte Menschen reduzieren.
    Dein Herz kennt Deinen Weg. Es führt Dich in ganz neue Sicht- und Lebensweisen, wenn Du bereit bist, Deine Verzweiflung, Angst oder Zurückhaltung aufzugeben.
    Die eigenen Liebe auf 100 % (und darüber!!) zu schrauben ist ein unglaubliches Erlebnis.

      Bist Du bereit? Dann komm und mach mit!

Warum biete ich diesen Workshop an?

Ganz einfach, weil ich schon viel für meine persönliche Entwicklung getan habe und dieser Workshop es war, der einfach und grundlegend mein Leben und meine Wahrnehmung verändert hat!

  • Seitdem Workshop nehme ich mir viel mehr Zeit für mich und bin mir bewusst, dass ich mich vorher oft "verzettelt" habe. Heute reduziere ich mein Leben auf das, was für mich wirklich zählt.
  • Ich schaffe, was mir vorher nie dauerhaft gelungen ist. So habe ich z.B. jetzt meine Ernährung endlich umstellen können, kann besser genießen und habe so ganz leicht an Gewicht (=Polster) verloren.
  • Ich bin voll und ganz selbst verantwortlich. Ich verwende die Tools dieses Workshops jeden Tag und bei jeder verbliebenen Herausforderung. 
    Es ist erstaunlich, wie schnell sich meine Fühl,- Denk- und Verhaltensmuster so verändern sich eingefahrene Situationen  im Innen und Außen lösen lassen.
  • Ich spüre, wie sich meine innere Klarheit, mein  "Nervenkostüm" und meine "Energie" verändern lässt.
    Mein Energieniveau hat sich von gefühlten 30% auf mehr als 70% erhöht, weil ich viel klarer und bei mir bin.  Das ist ein unglaublich schöner Zustand, der Lust auf mehr macht!

In so kurzer Zeit hätte ich solch tiefgreifende Veränderungen in so vielen Lebensbereichen nicht für möglich gehalten. 
Gerade meine vielschichtigen Erfahrungen in Therapie, Coaching & Persönlichkeitsentwicklung standen mir dabei im Weg, denn ich hielt manches schlicht für nicht möglich. Was für mich völlig neu war, ist die Leichtigkeit, die diese "Arbeit" mit sich bringt.
Ich freue mich sehr darauf, diese Erfahrung mit Euch zu teilen.

Warum du an diesem Workshop teilnehmen solltest?

Dein "Herz" kennt Deinen Weg! Wenn Du DEINEM Weg folgen möchtest, dann hilft dir dieser Workshop auf dein "Herz" zu hören.
Alles, was von wirklicher Bedeutung ist, wird jetzt an Bedeutung gewinnen, weil sich Dein Fokus ganz einfach ändert. Dein Leben, Deine Wahrnehmung von Dir selbst und Dein tägliches Handeln wird sich dadurch tiefgreifend wandeln. 
Du kannst Dein Leben ruhiger, harmonischer und viel freier leben und wirst mit Deinen Herausforderungen  viel entspannter umgehen können! Gleichzeitig wirst Du tiefe Freude und echte Fülle in Dir entdecken und sie aus Deinem tiefsten Inneren heraus leben können.

So zu leben wird Dich begeistern - genau wie mich! 
Es liegt in Deiner Hand und nur in Deiner!

Im Zuge dieses Workshops wird Dein Bewusstsein so aufgestellt, dass auch Dein Lebensumfeld nicht mehr so negativ auf dich wirken kann. Sämtliche Orte, an denen Du Dich befindest, kannst Du nach dem Workshop energetisch neu gestalten.
Du erlernst u.a., wie Du Sendeanlagen oder andere "Störfelder" in Deinem Umfeld neutralisierst, damit Du diese Technologie nutzen kannst, ohne negative Auswirkungen zu haben.
Zusätzlich bekommst Du im Rahmen dieses Workshops auch Techniken vermittelt, wie Du Deine Ideen, Projekte oder Dein Unternehmen optimieren kannst.

Alles in deinem Leben bekommt eine neue, höhere Vision - DEINE Vision, die DEINES Herzens. 
Unvorstellbar? 

Ja, das war es für mich auch! Jetzt nicht mehr, denn jetzt lebe ich mutiger und intensiver als je zuvor!
Bist Du bereit, Dein Leben voll und ohne Ausreden in die Hand zu nehmen?

Einige Teilnehmerstimmen:

Veranstaltungsort: Wolfratshausen

Termine: 7. / 8. Dezember 2019          weitere Termine in Vorbereitung

Jede(r) Interessierte (ab 14 Jahren) kann mitmachen.
Einzige Voraussetzung ist es, ein wirklich freies und erfülltes Leben führen zu wollen und dafür selbst Verantwortung zu übernehmen!

Seminarzeiten: Samstag 10 - 18 Uhr       Sonntag 9 -  ca. 15 Uhr

Deine Investition für ein Leben in Freiheit: 990 € (inkl. Umsatzsteuer)

Hier noch einige Worte zu dem Preis (der manchen Menschen vielleicht hoch erscheint):
Ich begleite seit 30 Jahren sehr erfolgreich Menschen im Aufbruch.
In diesen Jahren haben ich viele Methoden und Ansätze kennengelernt, ausprobiert und zum Teil wieder verworfen.
Diese Workshops waren für mich selbst (nach so langer Zeit der Arbeit an mir selbst) absolut faszinierend und einfach unglaublich.
Die Inhalte und Werkzeuge wurden über viele Jahre im Forschungszentrum für Bewusstsein entwickelt. Ich hätte diese Tiefe, Intensität und Nachhaltigkeit in nur 2 Tagen bis Dezember 2018 selbst nicht für möglich gehalten.

Dieser Workshop richtet sich an Alle, die genug haben von (wiederkehrenden) Mustern, vom Opfer sein und lamentieren über das eigene Leben. Wenn Du in die Eigenverantwortung, Leichtigkeit und Freiheit finden möchtest, genug hast von jahrelangen Coaching- oder Therapiesitzungen, dann ist dieser Workshop aus meiner Sicht der beste und nachhaltigste Einstieg, der Dir passieren kann!
Der Workshop kostet weniger als mancher Urlaub - und ich garantiere, dass er bei Dir unvergessliche Spuren der Leichtigkeit, Liebe und Begeisterung hinterlassen wird. So nah warst du Dir noch nie!

Bitte beachten:
Dieser Workshop ist kein Ersatz für eine notwendige therapeutische Intervention bei einem Arzt oder Therapeuten.
Sie kann den Entwicklungsprozess von jedem Betroffenen allerdings vereinfachen und beschleunigen.

Spreche vorher mit mir, wenn Du in Therapie bist oder Medikamente nimmst, ich berate Dich gerne.

Bitte gib bei der Anmeldung Deine vollständige Adresse und Telefonnummer mit an.
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. 
Jede Anmeldung wird mit der schriftlichen Bestätigung verbindlich.